Waldbaden Kursleiterin und Heilpraktikerin in Hennigsdorf

Wer bin ich?

Die Frage die Du Dir sicherlich stellst warum bin ich die Richtige, warum solltest Du Mich an deinem Leben teilhaben lassen? Ich stand irgendwann genau wie Du an einem Wendepunkt. Ich ging auf die Suche was sich schwierig gestaltete, somit ging ich viele Umwege um meine Ziele zu erreichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keine Schwäche ist, sich auf Zeit Unterstützung zu holen, sondern eine Stärke, um somit sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Gemeinsam und zu wissen wo – ist viel einfacher und ja, es macht Spaß Schritt für Schritt vorwärts zu kommen.

Ich bin Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Schwester, Tochter, Reisende, Träumerin, Sportlerin, Tierliebhaberin, Waldbaderin:

  • examinierte Kinderkrankenschwester auf der Überwachungsstation der Neonatologie (Früh- und Neugeborenenstation)
  • staatlich geprüfte Heilpraktikerin (arche medica Berlin)
  • zertifizierter Coach für Persönlichkeitsentwicklung (arche medica Berlin)
  • über 1 1/2 Jahre Erfahrung als Assistentin in der Praxis von Angela Käßner
  • zahlreiche Fortbildungen für Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren
  • Kursleiterin für Waldbaden – Achtsamkeit im Wald® (Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit)
  • Natur- und Achtsamkeitstrainer (Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit)
Waldbaden Kursleiterin Sandra Wolschke
Mein Stil

Klar und Geradeaus mit beiden Füßen auf dem Boden. Dabei immer:

  • offen
  • ehrlich
  • einfühlsam
  • konstruktiv und kreativ
  • strukturiert und lösungsorientiert

mit der nötigen Portion Humor und Spiritualität.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich per E-Mail oder rufe mich direkt an: Telefon: 0162 / 82 88 253

Als Heilpraktikerin und Waldbaden Kursleiterin in Hennigsdorf habe ich meine Praxis in der Natur (Wald) und ich komme gerne persönlich zu Dir nach Hause, so bleibst Du in der gewohnten Umgebung.

Heilpraktikerin und Coach Sandra aus Hennigsdorf

Ernährungscoaching

Coaching

Beratung von Müttern von Beginn an

Menü schließen